Feuerwehr Marktfrühschoppen in Minihof-Liebau
Am Sonntag, den 7. September 2026, fand der diesjährige Marktfrühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Minihof-Liebau statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Feuerwehr zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Gemeinde und der Umgebung begrüßen.
Kommandant OBI Alois Knaus hieß die zahlreichen Gäste sowie die anwesenden Ehrengäste herzlich willkommen. Unter ihnen befanden sich unter anderem LAbg. Fabio Halb, der Königsdorfer Bürgermeister BR Mario Trinkl sowie Hausherr Bürgermeister Helmut Sampt, die der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr gerne gefolgt waren.
Für die passende musikalische Umrahmung und beste Frühschoppenstimmung sorgte der Musikverein Minihof-Liebau. Bei kulinarischen Köstlichkeiten, herrlichem Sonnenschein und geselligem Beisammensein verbrachten die Gäste gemütliche und unterhaltsame Stunden bei der Feuerwehr.
Der Marktfrühschoppen bot einmal mehr eine schöne Gelegenheit, Gemeinschaft und Kameradschaft zu pflegen und in gemütlicher Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.
Zum Abschluss bedankte sich Kommandant OBI Alois Knaus bei seinem gesamten Team für die engagierte Vorbereitung und die erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung. Sein besonderer Dank galt auch allen Besucherinnen und Besuchern, die mit ihrem Kommen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Fotos: Feuerwehr Minihof-Liebau